Infoabend über Love Remedies

Sobald ich meine gesamten Unterlagen und Bilder fertig habe, werde ich Info-Abende über die Kraft der Australischen Buschblüten in verschiedenen Gemeinden, Seniorenheimen, Kuranstalten etc. anbieten und abhalten.

Schon während meines eigenen Kuraufenthaltes im heurigen Frühjahr sind diese Infos von Jung und Alt mit großer Freude angenommen worden.

Ich möchte den Teilnehmern meine Liebe zu den Wildblüten, den Love Remedies, mit vielen wunderschönen Pflanzenbildern aus Australien übermitteln. Gleichzeitig erkläre ich die Notwendigkeit sich nicht nur um die körperlichen Belange sondern vorallem auch um das Wohl der Seele zu kümmern, erst dann kann Heilung auf jeder Ebene geschehen.

Wenn Du daran interessiert bist in Deiner Umgebung die Menschen wachzurütteln, dann freue ich mich über Deinen Anruf bzw. Email bzgl. der Terminvereinbarung!

Meine Termine für 2015 werde ich demnächst bekannt geben