Naturwesen

Merlin
Merlin
Mutter Erde
Mutter Erde

Wir Menschen haben verlernt, die Natur in Ihrer wahren Größe und Schönheit zu achten und zu ehren. Mit dem "Sichtbaren" können sich viele von uns identifizieren weil wir es be-greifen können. Die Natur bietet uns noch viel mehr als das, was unser Verstand erlaubt, zu sehen. Wenn Du Dich darauf einlässt, kannst Du spüren, sehen, hören wie die Naturwesen auf verschiedene Art und Weise mit Dir in Kontakt treten wollen.

Wichtig ist ein offenes Herz zu haben und es zu zulassen. Anfangs habe ich selbst mit mir gehadert ob es Wirklichkeit oder eine Halluzination ist. Heute spreche ich mit ihnen, berühre sie liebevoll, lache und weine mit ihnen, bedanke mich und bringe Ihnen kleine Geschenke. Dabei bin ich so normal wie DU!
Da es für mich schon lange keine Zufälle mehr gibt (es-fällt-dir-zu), bekam ich die Möglichkeit, kleine Filzwesen liebevoll herzustellen. Erst nach einiger Zeit wurde mir bewusst, dass diese Körper eine starke Energie ausstrahlen und ich, ohne es zu wissen, ihnen eine "Hülle" zum Angreifen geschaffen habe. Somit hat ES sich für das menschliche Auge materalisiert. So entstanden sind meine Elementarwesen Feuer, Wasser, Luft und Erde. Wie jedes Lebewesen haben sie einen Namen, den sie sich selbst gegeben haben. 

Wenn Du Dich von Ihnen angezogen fühlst, dann bitte ich sie darum, auch für Dich eines machen zu dürfen. Jedes Einzelne ist ein Unikat mit der für Dich passenden Energie und Nachricht.

Faszinierend ist auch die Leichtigkeit der engelhaften Feenwesen. Sie umgeben sich gerne mit liebevollen Menschen und übermitteln Dir Botschaften und Lebensfreude.

Weitere eigene Bilder aus der Natur, kannst Du unten sehen. Für den Einen nur Bäume, Steine und Wasser, für den Anderen die lebendige Natur mit vielen deutlich erkennbaren Wesen.

Mein tiefster Dank gebührt den Menschen, die mich auf diesen Weg gebracht haben.