Klangschalen - Therapie

Genussvolle Tiefenentspannung!

Der Klang meiner alten tibetanischen Schalen bringen Dich rasch in einen Zustand tiefer Entspannung und Ruhe. Die durch sanftes Anschlagen am bekleideten Körper entstehenden Vibrationen verbreiten sich am ganzen Körper und lösen einen "schwebenden" Zustand aus. Alte Verspannungen, unangenehme Gefühle und Blockaden können aufgelöst werden.
Zum besseren Verstehen der Wirkungsweise möchte ich Dich auf eine Reise einladen. Setze Dich gedanklich alleine an ein ruhiges, wunderschönes Seeufer. Nimm nun einen kleinen Stein und wirf diesen ins Wasser. Du hörst ein leises "Plantsch" und beobachtest sein sanftes Eintauchen unter die Wasseroberfläche. Du bist fasziniert von den kreisförmigen Wellen die daraus entstehen und nimmst wahr wie sie sich immer weiter ausdehnen und ganz langsam wieder auflösen.
Da wir Menschen aus 80% Wasser bestehen, geschieht Ähnliches durch das Anschlagen der Klangschale. Man kann die weichen Töne nicht nur hören, man spürt ihre Schwingung am und im Körper. Sie dringen in den gesamten Organismus bis in jede Zelle ein bis sie ihren Platz gefunden haben und die nächste Welle kommen darf.

Mögliche Wirkungsweisen:

  • fördert den Schlafrhythmus 
  • entspannt Dauerbelastungen
  • löst körperliche Verspannungen
  • reguliert Verdauungsstörungen und
    Unterleibsbeschwerden
  • lindert  Durchblutungsstörungen u.v.m.

Die Klangschalen-Energie-Massage ersetzt keinen Arztbesuch,
es werden auch keine Diagnosen erstellt!

 

Oh Klang, der du gekommen,
hast so Vieles von mir genommen.
Ich fühl mich frei und schwebend,
so möcht`ich meine Zukunft leben.

Dem Alltag entfliehen mit jedem Schlag,
als ob Flügel ich hätt,
dankbar ICH BIN,
oh Gott, wie schön ist die Welt!
Myriel